Untersuchen - Dokumentieren - Planen - Beraten - Restaurieren
 Untersuchen - Dokumentieren - Planen - Beraten - Restaurieren

Herzlich Willkommen !

Ich freue mich Sie auf meiner Internetseite begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Oliver Zahn. Ich bin freiberuflich tätiger Restaurator für Projekte in der Kunst- und Baudenkmalpflege.

Die Inhalte meiner Internetseite sollen Ihnen einen ersten Eindruck über meine Person, meine Leistungen, Referenzen und Projekte verschaffen.

Wenn ich ihr Interesse wecken konnte würde ich mich freuen wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen würden. 

 

Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Standards

Als Mitglied des Verbandes der Restauratoren sowie des International Council of Museums (ICOM) arbeite ich nach den Richtlinien und der Ethik, die der Europäische Dachverband der Restauratorenverbände unter  http://www.ecco-eu.org/about-e.c.c.o./professional-guidelines.html formuliert hat.

In der Denkmalpflege sind für mich auch die Grundsätze der Charta von Venedig, siehe http://www.denkmalpflege-forum.de/Download/Nr01.pdf, bindend.

Oliver  Zahn

Staatlich geprüfter Restaurator

Druckversion | Sitemap
© Holzrestaurierung, Denkmalberatung Powered by IONOS